Aktuelles - schwarzwaldverein-hausach.de


Bis auf Weiteres, wegen der wieder angespannten Coronalage, vorerst keine Wanderungen und Aktivitäten.


Vorerst keine Aktivitäten wegen der 
leider immer noch angespannten Corona-Krise.

Der Vorstand.

 


Schneeschuhwandern. Hinweis wegen der Corona-Pandemie.


Schneeschuhwandern.

Ein, wie in den Vorjahren, vom Schwarzwaldverein Hausach organisiertes Schneeschuhwandern in der Gruppe kann in diesem Winter wegen der Corona-Pnademie leider nicht stattfinden. Dies ist gegenwärtig nur individuell in der nach der geltenden Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg zulässigen Personenzahl möglich.

Um dennoch den Freunden dieser Wintersportart die Ausübung zu ermöglichen, können Schneeschuhe beim Schwarzwaldverein Hausach im Rahmen der Verfügbarkeit tageweise ausgeliehen werden. Die Tagesgebühr beträgt für Mitglieder des Vereins 4,- € und Nichtmitglieder 8.- € pro Tag.

Interessenten melden sich bei Franz Schmid unter der Tel. Nr.: 07831 1534


Der Wanderplan für 2021 ist in Arbeit und wird demnächst ausgegeben, kann hier aber schon über "Wanderplan 2021" als PDF-Datei angesehen werden.


Der Wanderplan 2021
ist in Arbeit.

Kann hier in der Homepage über "Wanderplan 2021" als PDF-Datei schon angesehen werden.

Die wegen der Corona in 2020 ausgefallenen Wanderungen werden einschl. der Wanderwoche im Bayerischen Wald und die Radtour am Chiemsee mit in den neuen Wanderplan aufgenommen und in 2021 nachgeholt.

Wir hoffen, dass sich das Pandemiegeschehen bis zu Beginn der neuen Wandersaison doch soweit entspannt hat, dass wir unsere vermissten Wanderaktivitäten auch wieder aufnehmen können.


 
 
Counter