Aktuelles - schwarzwaldverein-hausach.de

Wanderung am Samstag, den 24. September im Glottertal zum Streckereck ist witterungsbedingt abgesagt!! Wird evtl. später nachgeholt.


Achtung Termin-Verschiebung!! Die Wanderung Heidburg-Biereck ist von Dienstag auf Donnerstag verlegt!


Zwischen Heidburg und Biereck.

Der Schwarzwaldverein Hausach trifft sich am Donnerstag, den 06. Oktober zu einer Nachmittagswanderung von der Heidburg über Herne zur Biereck. Die Strecke über ca. 7 km ist angenehm zu wandern. Eine Schlusseinkehr ist vorgesehen. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr in Hausach auf dem Parkplatz an der Kinzigbrücke zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Auch Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen. Erich und Anneliese Grießbaum freuen sich auf viele Mitwanderer.


Unser Wanderstammtisch ist ab Oktober immer am letzten Montag im Monat in der "Eiche" um 19:00 Uhr!


Seit Kurzem sind wir auch auf Instagram einzusehen.


Der Schwarzwaldverein Hausach ist seit Kurzem auch auf Instagram einzusehen. 

Viel Spass dabei.


Die Jahreshauptversammlung wird vom 12. März auf einen späteren Zeitpunkt verschoben!


 

Termin-Verschiebung der Jahreshauptversammlung 2022.

Der Schwarzwaldverein Hausach verschiebt seine Jahreshauptversammlung 2022 auf Grund der doch immer noch aktuell angespannten Coronalage vorerst vom 12. März auf einen späteren Zeitpunkt. Ferner sind auch, für die in diesem Jahr anstehende Vorstandsneuwahl, noch einige Posten im Vorstand neu zu besetzen, hierzu werden auch Meinungen sowie Meldungen sehr gerne angenommen. Wir hoffen, dass wir trotz der momentanen Lage unsere Termine aus dem Wanderplan 2022 doch so weit wahrnehmen können. Allen eine gesunde Zeit.